FSS.social
17Nov 110

IBM Connections Anwendung im Android Market

am Donnerstag, den 17. November 2011

IBM Connections ist als Anwendung (App) im Android Market verfügbar. Jeder der möchte, kann sich diese App kostenlos herunterladen und mit einem Connections-Server verbinden. Wer keinen Connections-Server zur Verfügung hat, der kann sich bei Lotus Greenhouse anmelden und IBM Connections dort kostenlos testen.

Nach kurzer Verwendung der Anwendung, ist der erste Eindruck positiv. Die Informationen sind schnell und einfach zugänglich. Ladezeiten sind nicht lange (dies wird auch davon abhängig sein, wie der entsprechende Connections-Server an das Netz angebunden ist). Die verschiedenen Bereiche sind übersichtlich und leicht verständlich.

Für unterwegs ist die App ein hilfreiches Mittel um auf Informationen zugreifen zu können. Aktiv in der Anwendung zu arbeiten ist auch möglich, doch über den Computer fällt es etwas leichter.

Die App kann hier runtergeladen werden: Android Market

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.